Kategorie: Aktuelles

ISUZU D-Max Automatik

Das Ankündigungsunternehmen Schärmer Ingrid mit Sitz in Kufstein fährt seit Jänner 2013 einen ISUZU D-Max Automatik. Das Einsatzgebiet geht von Autobahnfahrten über Forstwege zu abgelegen Almhütten und dies teilweise im Hängerbetrieb. In 2 Jahren...

mit Mazda und Franziska Peer zur Weltspitze

Hiermit möchte ich mich bei Hans Peter Brunner und seiner Firma Autohaus Brunner in Kirchbichl recht herzlich für die großartige Unterstützung mit dem neuen Mazda 6 Sport Combi welchen ich von ihnen zur Verfügung...